Most Amazing Places
Of Our Amazing World

Besserung bei Problemen mit dem Stuhlgang

Herr G.D. schreibt am 26.10.2016

…. Entscheidungshintergrund für die Blu-Room-Nutzung waren Heilungserwartungen für meine seit sieben Jahren bestehenden chronischen Schmerzen in beiden Unterarmen und Händen, die leider auch durch umfängliche klassische und alternative medizinische Diagnosen und Therapien nicht erfüllt werden konnten und der Befreiung von starken Stuhlgangsproblemen, die durch die Einnahme von Schmerzmitteln entstanden waren.

Die Blu-Room-Sitzungen erzeugten jeweils die in der Systemdarstellung geschilderten Tiefenentspannungen.

Als regelmäßig Meditierender stellte ich fest, dass sich ein tiefer Bewußtseinszustand sehr schnell einstellte, der auch (zwar abgeschwächt) noch längere Zeit anhielt.

Während der Blu-Room-Sitzungen nahm ich im Tiefenzustand Gedanken- und besonders stark Körperprozesse wahr, die ich bei der Meditation in dieser Form nicht erlebte.

Die besondere Atmosphäre des Blu-Rooms und die tiefe Entspannung führte oftmals zu einer völlig veränderten Seinsebene und Bewusstseinsveränderung.

Ein sofortiger direkter positiver Effekt der Blu-Room-Sitzungen war die Normalisierung  des Stuhlgangs (für mich ein enormer Heilerfolg).

Obwohl die chronischen Schmerzen in meinen beiden Unterarmen und Händen noch nicht geheilt werden konnten, bewirkten die durch die Blu-Room-Nutzung erzeugten Bewusstseinsveränderungen einen positiveren Umgang mit der Situation.

Weil ich von der heilenden Wirkung des Blu-Rooms auf Körper und Geist überzeugt bin, werde ich nach einem angemessenen zeitlichen Abstand die Blu-Room-Nutzung fortsetzen.

Haftungsausschluss: Erfahrungsberichte