Most Amazing Places
Of Our Amazing World

Bücher von Dr. med. Kerstin Bortfeldt

Vom Kranksein und Gesundsein

Die Grundpfeiler des Lebens und wie Selbstheilung funktioniert.
 
Autorinnen
Dr. med. Kerstin Bortfeldt, Dr. med. Andrea Pirker

Der Arzt der Zukunft kennt den Menschen in seiner Gesamtheit, die weit über das Sichtbare hinausgeht.   Er weiß, dass alles aus Frequenz best und dass unsere Gedanken und Emotionen den Körper beeinflussen. Er will nicht begrenzt sondern ganzheitlich therapieren. Er möchte Impulsgeber      und Begleiter sein auf dem Weg vom KrankSEIN     zum GesundSEIN.
Dieses Buch ist entstanden, um Wissen zu vermitteln und in die Welt der Frequenzmedizin zu entführen. Diese ist nicht nur faszinierend, sondern auch heilsam.
Das Buch erinnert den Leser an seine eigene Heilkraft und möchte mit Information und praktischen Ratschlägen Kontakt zum inneren Heiler herstellen.

Preis: 12,90 €

Bestellung online im Handel 

oder über Instatera (im Blu Room Weimar).

  

Lichtgitter-Mandalas

zur Resonanzbehandlung für Körper, Geist und Seele

Buch & Kartenset

       Autorin: Dr. med Kerstin Bortfeldt

 

Lichtgitter-Mandalas sind Resonanzmuster, die mit den Lichtgittern des Kosmos und den Erdengittern korrespondieren. Sie sind mathematisch auf der Basis der Fibonacci-Sequenz genau berechnet und nachvollziehbar.

Die heilige Geometrie ist die Sprache des Lichtes und setzt sich zusammen aus Zahlen, Farben, Formen und Klängen mit eigenen unterschiedlichen Frequenzen, die ein harmonisches Ganzes darstellen.

Die Energien der von mir entwickelten Lichtgitter-Mandalas richten sich an die feinstofflichen Körper der Aura und können dort helfen, Blockaden aller Art aufzulösen.

 

Preis € 25,–

 

Bestellung nur bei Instatera möglich

hier zur Bestellung