Most Amazing Places
Of Our Amazing World

Bücher von Irmgard Maria Gräf

Blu Room – Zukunft hautnah erleben. Mit Licht, Frequenz und Klang Brücken bauen.
Bestellung über Instatera

Das Buch nimmt den Leser mit auf eine atemberaubende Reise mit Biophotonen Geschwindigkeit durch DNS Spiralen und das menschliche Genom. Die Sonne lädt uns zum Verweilen ein. Wir erfahren wie das Sonnenhormon Vitamin D entartete Zellen verbannt, Senioren fit hält und neue Betrachtungsweisen öffnet. Wir treffen russische Ärzte beim Heilen von  Blutvergiftungen mit ultraviolettem  Licht  und lassen uns von  Nikola Tesla in die Geheimnisse der Zahlen, des Universums und der unerschöpflichen Energie einführen. Höhepunkt ist das Zusammenwirken von Licht, Frequenz, Ton und Architektur  im Blu Room. Eine bahnbrechende Technologie mit vielen Erfahrungsberichten.

Hunderte von wissenschaftlichen Referenzen, evidenzbasierten Studien, militärische Einsatzprotokolle und Erfahrungsberichte unter- stützen die Aussagen. Die Medizin der Zukunft ist hautnah erlebbar.

200 Seiten I 152 Farbfotos I DIN-A4 Format I ISBN: 978-3-00-258322-3

Preis € 37,90 , zu bestellen über Instatera

Ich bin ein Textblock. Klicke den Bearbeiten-Button um diesen Text zu bearbeiten. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Weitere Veröffentlichungen von Irmgard Maria Gräf   

                                                                   

Zum Bestellen auf die Bücher Klicken