Most Amazing Places
Of Our Amazing World

Eine außergewöhnliche Begegnung

Zeit ist relativ, auch wenn sie wie im Flug vergeht. Der Besuch von Dr. Matthew Martinez im herrlichen Bad Mergentheim, umgeben von Blütenpracht und strahlendem Sonnenschein, stand in der Tat unter dem Segen der Wetterfee. Trotz Muttertag und herrlichstem Radtour- und Wanderwetter wurde unser BLU ROOM zum Magneten für zahlreiche Gäste. Und jene, die da waren würden es mit Sicherheit bestätigen – die Begegnung mit „Dr.Matt“ war es wert. Sein Charme, sein großes Herz und seine Leidenschaft für den BLU ROOM haben Angela, Bernhard und mich tief berührt. Sowohl seine Behandlungen, als auch sein großartiger Vortrag war und ist noch immer eine Bereicherung, sowohl für uns, als auch für BLU ROOM Nutzer. Sein Wissen ist tiefgreifend, seine Erfahrung unschätzbar. Es  ist uns eine große Freude, dass wir eine Videoaufzeichnung anfertigen durften.

Teil 1 ist auf unserem You Tube Kanal seit heute verfügbar.

 

Teil 2 und 3 folgen in Kürze.

Viel Freude beim Anschauen. Es lohnt sich, denn Dr.Martinez machte eine Vielzahl bemerkenswerter Aussagen.