Most Amazing Places
Of Our Amazing World

Versöhne Dich

November:

17.11.2018 – Versöhne dich

eintägiges Seminar mit  Stefanie Ochs & Alexander Busch

Stefanie Ochs sagt über sich:

„Ich bin Herz-Alchemistin und in mir wohnt die Seele einer Rebellin für alles was nicht der „Wahrheit und Weisheit“ des Herzens entspricht. Heute sehe ich meine grösste Fähigkeit darin „die Liebe“ in allem zu sehen.

Alexander Busch erlebt sich

als Coach- Wissenschaftler-Visionär in beständiger eigener Transformation und tiefer Bewusstseinserweiterung.

Wir freuen uns, dass du bei dem Seminar mit dabei bist!

Für die Anmeldung kannst du gern das Kontaktformular nutzen.                       Bitte Kennwort– Versöhne dich angeben.

Stefanie und  Die Rechnung wird dir per Mail gesendet. Bitte gib dafür die gewünschte Rechnungsadresse (ev. Firmenrechnung) bekannt.

Um deine Anmeldung zu fixieren überweise bitte den Kursbeitrag bis spätestens 14.11.2018.

Herzliche Grüße, Stefanie und Alexander