Most Amazing Places
Of Our Amazing World

Wehret den Anfängen

Der BLU ROOM wirkt entspannend und ermöglicht unserem Organismus überdies, seine natürlichen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dieser Kombinationseffekt und die daraus resultierenden Ergebnisse für Körper, Geist und Seele sind ein wesentlicher Grund dafür, dass immer mehr Menschen den BLU ROOM™ schätzen und wiederholt nutzen. Es gibt Besucher, die kommen einfach zur Wellness und Entspannung. Ein Großteil der Menschen jedoch vertraut darauf, im Nebeneffekt auch Linderung oder Besserung für manifeste Krankheit zu erzielen. Wie aber ist es zur Krankheit gekommen? Diese Frage kann niemals wirklich sicher beantwortet, nur vermutet werden. Der Körper kennt die Antwort und bringt sie in der richtigen Reihenfolge, unter den passenden Bedingungen an die Oberfläche. So erklären sich die erstaunlichen Erlebnisse, die BLU ROOM Nutzer immer wieder beschreiben. Krankheit ist immer das ultimative Ergebnis von Einflüssen. Solche Einflüsse können Menschen, Orte, Erreger, Umweltbelastungen, Gedankenmuster oder auch eingefrorene Erinnerungen sein. Der Beginn wird oft bereits im Kindesalter verankert. Stress, mangelnde rechts-obenKonzentration, Überforderung in der Schule, die erste pubertäre Kriese, familiäre Belastungen, Mobbing und Wertlosigkeitsempfinden sind ernstzunehmende Themen bei Kindern und Jugendlichen. Die bisherigen Erfahrungen sowohl bei uns, als auch in den weltweit zahlreich vertretenen BLU ROOMs™ zeigen, wie effektiv einige wenige Sitzungen bei Kindern und Teenagern sein können. Linderung, Besserung und sogar Veränderungen können sich oft spontan einstellen. Warum? Es gibt im Unterbewusstsein noch nicht soviel aufzuräumen und unser innerer Heiler kommt schnell an die Ursache. Gesteigerte Konzentration und Gedächtnisleistung, Besserung der Integrationsfähigkeit oder neu gewonnene Perspektive sind dabei beobachtete Effekte nach Blu Room™ Sitzungen. Leider werden Kinder und Teenager selten als Jene betrachtet, die von dieser neuartigen Innovation effektiv profitieren können. Eine Oma berichtete uns von sofort verbesserten Stuhlgang bei ihrem, von Verstopfung geplagten Enkelkind. Eine Schülerin kann sich die Vokabeln plötzlich viel besser einprägen und ein junges Mädchen wurde sich ihrer eigenen, inneren Schönheit bewußt.

Wir möchten Sie als Eltern  oder Großeltern ermutigen, den BLU ROOM als mögliche Alternative zu nutzen, um ihr Kind effektiv durch eine schwierige Situation zu begleiten.