Most Amazing Places
Of Our Amazing World

Wenn Selbstheilung natürlich ist, weshalb versagt sie dann so oft?

Nicht selten kommen Menschen auf mich zu und beklagen sich über die Untauglichkeit von Medikamenten, Krankenhäusern oder Ärzten, sie von ihren gesundheitlichen Leidensgeschichten zu befreien und wieder gesund zu machen. Wenn ich ihnen dann sage, daß nur sie selbst in der Lage sind, sich zu heilen, finden sie das entweder beleidigend oder winken ab. Das mit der Selbstheilung sei doch nur Theorie, meist versagt diese auch. Stimmt, muß ich fairerweise gestehen, oft versagt auch diese. Aber warum? Wo liegt die Ursache und weshalb reagieren Menschen sehr unterschiedlich auf Maßnahmen, die unsere Selbstheilung aktivieren können? Das ist eine schlichte Frage mit komplexen Antworten. Deshalb habe ich mich wieder einmal hingesetzt und mir richtig Mühe gemacht, dieses Thema und die damit verbundenen Fragen verständlich zu beantworten. Herausgekommen ist ein neuer Vortrag, der natürlich auch das Phänomen BLU ROOM™ mit einschließt.

Selbstheilung

auf das Bild klicken und

Viel Freude und Wissenszuwachs

beim Anschauen.